fbpx

Berater für die ICT AG

Ich darf hier berichten, dass ich seit August auch für die ICT AG in Kohlberg als Berater tätig bin.

Für mich persönlich eine Zusammenarbeit von besonderer Bedeutung, hatte doch meine Karriere in der Medientechnik und der Festinstallation bei der ICT AG seinen Beginn.

Die ICT AG ist seit über 30 Jahren als Systemhaus und Dienstleister tätig, sei es für den perfekten Messeauftritt oder in der Festinstallation im Brand Space Umfeld wie Showroom und Retail oder als Service-Dienstleister im Bereich Service, Wartung und Help-Desk.

Der Systemintegrationsmarkt verändert sich stark und damit auch die Vertriebsstrategie. Hier arbeitet die ICT AG an einem neuen Konzept, wie die Kundenbetreuung der nächsten Jahre aussehen wird. Ich darf dabei unterstützen.

Hier gelangen Sie zur ICT AG

Entdecke mehr von TK AVconsult - It’s All About Networking

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen