Neuer Partner – Medialantic

Logo-rgb-lo FBIch darf berichten, dass ich zum 1. Juni einen weiteren Partner beim Business Development und Vertriebsaufbau unterstützen darf. Eine ganz besondere Zusammenarbeit auf die ich mich sehr freue. Der Geschäftsführer der Medialantic Veit Wegmann-Kamecke und ich haben ja auch schon gemeinsam bei SDI in München im Broadcast Markt mit Trinnov Audio und Worldcast Systems (damals apt) „gekämpft.“

Medialantic beschreibt sich selbst so:

High-End-Broadcasting, High-End-Stereo, High-End-Heimkino. High-End. Auch beim Service.

Beste Produkte, die bestens performen und noch besser funktionieren. Das ist MediaLantic: Typmustergeprüft nach IRT für den deutschen Rundfunk und sogar von der anspruchsvollen ARD zertifiziert. Unser Anspruch ist High End – vom Produkt bis zum Service. Dafür setzen wir ausschließlich auf State-Of-The-Art-Marken. Mit erstklassigen Produkten, die wir mit allem Enthusiasmus im Service begleiten.

 

und das sind die Brands, die Medialantic im Portfolio hat:

brands

Ich werde mich hauptsächlich um Wisdom Audio kümmern, wobei ich mich auch freue, die Marken Trinnov und WorldCast Systems weiter begleiten zu dürfen. Broadcast und Hi-End, welch wunderbare Kombination.

 

Wisdom Audio Logo with Splash

Wisdom Audio macht unglaublichen Schalldruck im ganzen Raum. Aber: Wo sind die Lautsprecher?

Wisdom Audio stellt die perfekte Symbiose von High End und Architektur her. In verschiedenen Ausführungen für In-Wall, In-Ceiling, On-Wall oder klassisch – als freistehende Lautsprecher.

Maßgefertigt nach Kundenwunsch, mit vertikal, auf großen Längen verbauten Planar Magnetic Design Drivern, die nach dem Line Array Prinzip arbeiten, dessen sich auch professionelle Konzertbeschallungssysteme bedienen.

So bietet Wisdom Audio, je nach Anwendungsbereich, immer den richtigen Lautsprecher. Z.B. Point Source für Decken oder Line Source für Wände – in Verbindung mit Subwoofern, die Subwoofer mal Subwoofer sind.

Das Ergebnis: Unglaublicher Druck, Töne und Effekte, die man meint greifen zu können – atemberaubend schnell und sauber durch den ganzen Raum. In drei verschiedenen Serien, gesteigert nach Good, Better, Best.

weitere Infos zu Wisdom folgen demnächst hier auf meinem Blog, für ganz Neugierige gibt es hier weiterführende Infos

 


 

 

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.