fbpx

Wie Urlaub – MEDIA|tek Tag der Medientechnik 2022

Auch dieses Jahr hatte Thomas Klug und sein wunderbares Team zum 4. „Tag der Medientechnik“ nach Litzelkirchen eingeladen. Nach stressigen Terminen in München und Nürnberg am Vortag fühlte sich der dieser Tag  für mich fast wie Urlaub an…

Freunde und bekannte Gesichter von Herstellerseite, gut gelaunte und sehr interessierte Besucher, die das Kaiserwetter und die einmalige Atmosphäre mindestens so genossen haben wie ich.  

Die Themen waren die, die uns zur Zeit alle beschäftigen:

  • Wie hat sich unsere Arbeitswelt entwickelt?
  • Der Weg zum neuen, hybriden Arbeiten.
  • Wie sehen Lösungen aus?

Darüber hinaus konnte man sich eingehend über Anzeigemedien, auch LED-Lösungen und die Planung und Gestaltung von Marken- und Erlebniswelten informieren. 

Hochkarätig die Vortragenden, die den interessierten Besuchern die aktuellen Entwicklungen kurzweilig im Interviewstil aufzeigten. Hochkarätig auch die Fachausstellung mit namhaften Herstellern aus der Branche. Eine frische und effektive Art, sich über die Neuigkeiten zu informieren, war das Speed-Dating mit den Ausstellern. Jeder konnte so das Maximum an Input für sich mit nach Hause nehmen.

Wer Tom und die Veranstaltung  kennt, durfte sich auch darauf verlassen, dass erstens das leibliche Wohl und zweitens das gemütliche Beisammensein nach der Veranstaltung Teil dieses wunderbaren Konzeptes ist.

Wer es das erste Mal erlebt hat, wird es auch wieder erleben wollen.

Der Shuttle-Service durfte auch dieses Jahr nicht fehlen.

Unter anderem mit zwei V8-Boliden – alles gesagt. 

Vielen Dank an Tom und sein tolles Team für die Einladung zu einem weiteren, in Erinnerung bleibenden, Medientag. 

#mediatekgmbh #teekayontheroad #avprofiunterwegs #tkavconsult #audiovideojobs #tkavsolutions #schaufensterdigital #hybridworking #meeting #newwork #markenerlebnis #led #display #collaboration #v8sound #medientag 

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von TK AVconsult - It’s All About Networking

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen