Leicht und bekömmlich

logo_elbsilberEine unserer Spezialitäten ist es, Musik für moderne, innovative Systemgastronomien zusammenzustellen.

Dabei geht es mitnichten darum, immer das abgefahrenste Programm der Welt zu schaffen (das können wir natürlich auch…). Vielmehr wollen wir genau so fein komponiert auf den Hörsinn einwirken, wie es hier hier z.B. unser Kunde, die Mischbars, für die Geschmacksnerven seiner Gäste zelebriert. Leicht, bekömmlich, gesund und mind-opening.

Die Musicbox bringt hier viele akustische Titel und Interpretationen von bekannten Hits zu Gehör, kein Mainstream und doch bekannt. Wer darauf achtet, spürt dann sogar bewusst, wie sich hier auch auf akustischer Seite der Stress abbaut und die Energietanks wieder aufladen. Und wenn nicht – dann eben unterbewusst – denn dort wirkt die Musik und die Akustik ohnehin.

Der Effekt bleibt der Gleiche: Wohlgefühl und… vielleicht doch noch einen Smoothie mehr? Warum denn nicht ! Wir können es nicht oft genug sagen: die richtige Musik fördert eben auch die Gesundheit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.