Neue Partnerschaft: AVLcon

Ich darf berichten, dass ich ab sofort mit AVLcon zusammenarbeite. Wann immer es um Planung, Automatisierungs- und Steuerungslösungen geht und die Programmierung komplexer Anlagen, ist AVLcon der richtige Ansprechpartner.

Hotels, Konferenzräume, Retail, Krankenhäuser, Theater, Cruiseliner, Yachten und hochwertige Wohnprojekte haben Steffen Wohlfarth und Torsten Voss bereits realisiert.

Immer wenn es darum geht, komplexe Anlagen zu planen, zu installieren und zu programmieren, Lösungen verschiedener Hersteller zusammenzubringen, ist AVLcon der richtige Ansprechpartner mit der Erfahrung aus über 20 Jahren Aktivität in unserem Markt.

Für mich bedeutet diese Zusammenarbeit eine gelungene Synergie und wertvollen Mehrwert für meine Herstellerpartner #Immersion7 , #Medialantic , #MLAudio und #SHARP

Wir werden gemeinsam Projekte entwickeln, mit dem Wissen, dass sich ein langjähriger, kompetenter Partner um die professionelle Umsetzung kümmert.

AVLcon stellt sich vor:

Unsere Leistungen und Erfahrungen stecken in unzähligen, interessanten und schönen Projekten, die wir selbst oder mit und im Auftrag unserer Partner realisieren durften. In dieser langen Zeit haben sich die Technologie und unser Leistungsspektrum stetig weiterentwickelt. Zu Beginn gab es eine Bühne – und wir realisierten unser erstes AUDIO-System von der Berechnung und Planung über die Ausschreibung, das EQ-Setup bis zur Premiere des Bühnenstücks. Auch die Showbeleuchtung war damals schon ein Thema. In den folgenden Jahren und Projekten wurden wir immer wieder mit neuen Technologien und Herausforderungen konfrontiert. Unter anderem gab es die Frage eines unserer Kunden: Sie machen so LICHT und TON? Könnt ihr auch VIDEO und STEUERUNG? Natürlich haben wir ja gesagt. „Ja wir können!“ Heute bieten wir Planung, Beratung, Projektmanagement und Programmierung für Konferenzräume, Hörsäle, Theater, Smart-Home-Lösungen für Wohnungen und Villen, Yachten und Kreuzfahrtschiffe in allen medientechnischen Bereichen von Lichtsteuerung über Audio- und Videosysteme bis hin zu Digital Signage Lösungen, sowie komplette Gebäudemanagementsysteme BMS und PMS für die Industrie sowie in Wohnhäusern und Hotels. 

Die Vision:

Wir erleichtern Ihr Leben, indem wir nachhaltige Lösungen entwickeln, um Energie und Zeit zu sparen. Wir bringen die neuesten und führenden Technologien und Systeme zusammen, um effizienter zu sein und die Menschen und Ressourcen unserer Umwelt zu schützen. 


Mehr Infos zu AVLcon?



Switch Deutsch

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.