Atemberaubend und exquisit

Atemberaubend und exquisit, ungebremste Begeisterung, perfekte Performance – das sind nur einige der Attribute, die unserer Wisdom Audio Sage L75 in einem Test des Fachmagazins HiFi-Test zugeschrieben wurde. So ist es auch wenig überraschend, dass dieser Lautsprecher zusammen mit dem Subwoofer SCS in Kombination mit den Endstufen SA-2 mit der Note 1+ bewertet wurde und so in die Klasse „Referenz“ eingeordnet wurde.

© HiFi Test 2020

Fazit

„Wer Musik auf allerhöchstem Niveau genießen will, den gesamten Hörraum mit glasklarem und packendem Sound füllen möchte, ist mit dem Magnetic Planar Line Source Lautsprechern von Wisdom Audio bestens beraten.

Die freistehenden Lautsprecher L75 bieten dank ausgefeilter Treiber-Technolgie bei entsprechender Ansteuerung durch hochwertige Elektronik einen unvergleichlich luftigen und gleichzeitig sehr dynamischen Sound, der auf der ganzen Linie begeistern kann: Wisdom Audio L75 – einfach atemberaubend!“

Jeder, der den Lautsprecher schon gehört hat, kann sicherlich vieles von dem bestätigen, was die Tester schreiben. Jeder, der das System noch nicht gehört hat, sollte dies tun. Das Set kann bei Medialantic in Berlin „bestaunt“ und gehört werden.

Die L75 gibt es, wie fast das gesamte Portfolio von Wisdom Audio auch als In-Wall und On-Wall-Variante. Persönlich finde ich, dass die In-Wall-L75 noch etwas besser klingt.

Den gesamten Test gibt es hier zum Nachlesen:

#wisdom #wisdomaudio #medialantic #tkavconsult #avprofi #thomasklukas #klukas #itsallaboutnetworking #einbaulautsprecher #unsichtbarelautsprecher #loudspeaker #invisibleloudspeaker #audiophile #interiordesign #home #suite #properties #architecture #vip #interior #listeningtomusic #hiendaudio #nocompromises #hiendaudio #hifitest #magneticplanar#test #referenz #atemberaubend

Switch Deutsch Englisch

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.