Partner-Event bei Fohhn

Vergangenen Donnerstag war ich zum Partner-Event bei Fohhn eingeladen.

Bekannte Gesichter, reale Treffen mit lieben Geschäftspartnern, Freunden und Insidern der Branche. Die Veranstaltung fand im beeindruckenden Neubau von Fohhn im Industriegebiet „Großer Forst“ in Nürtingen statt.

Wunderschön gestaltete Meetingräume und genug Freiraum, um sich zwanglos zu treffen und miteinander zu kommunizieren. Das Highlight ist sicher das Soundlab.

Neben dem Gastgeber Fohhn waren vor Ort: SHARP, die u.a. das Windows Collaboration Display, das BigPad 70TH5 vorstellten, die Hersteller smartPerform, Wolfvision, Unilumin, Holzmedia, Shure, Crestron und Epson mit  Produktpräsentationen dabei. 

Felix Wohlfahrt präsentiert das Windows Collaboration Display und spricht über die Produktrange von SHARP.

Impressionen…

Die Aussteller, mit denen ich gesprochen habe, waren allesamt sehr zufrieden, haben doch an diesen drei Tagen wohl mehr als 300 Besucher den Weg zu Fohhn gefunden. Die Qualität der Gespräche war sehr gut und es sind einige Projekte besprochen worden.

Ich war am letzten Tag der Veranstaltung vor Ort, zu dem Planer und Endkunden eingeladen waren. 

Dem Organisationsteam und natürlich Fohhn herzlichen Dank für eine gelungene und runde Veranstaltung. Leckere Speisen vom Grill und eine Degustation von Spitzenweinen des Weinguts Aldinger aus Fellbach machte den Abend sicher zu einem besonderen Erlebnis für viele Besucher. Für mich in jedem Fall. 

Alles in allem: es tat gut, Menschen wieder einmal live zu begegnen und sich in dieser tollen Atmosphäre austauschen zu können.

Mehr Infos zur neuen Partnerschaft

#sharp #beoriginal #windowscollaborationdisplay #fohhn #shure #holzmedia #unilumin #wolfvision #smartperform #crestron #epson #teekayontheroad #thomasklukas #partnerevent #itsallaboutnetworking #tkavconsult #avprofi #avprofiunterwegs

Switch Deutsch

2 Gedanken zu “Partner-Event bei Fohhn

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.