Ein besonderer Mittwoch?!

Gestern hat mich ein lieber Geschäftspartner daran erinnert, dass es meine Firma auch schon (oder erst?) zwei Jahre gibt und dass ich ja auch mal meine „Über mich“-Seite anpassen könnte. Done!

Mit Monatsabschluss Juni, Umstellung der Buchhaltung auf 16% USt und jeder Menge wunderbaren Arbeit ist mir das letzten Mittwoch nicht einmal wirklich aufgefallen. Muss man das jedes Jahr feiern? Nein, ich glaube nicht.

Da ich es jetzt aber weiß, ein paar persönliche Worte dazu.

Ich habe mich weiterentwickelt. Meine Firma hat sich entwickelt, erfreulicherweise sogar noch besser als ich es geplant hatte. Noch immer ist jeder Tag eine neue und spannende Herausforderung, der ich mich aber gerne mit viel Freude, Elan und Spaß widme.

Einige Partner habe ich für ein Projekt begleitet, manche eine Zeitlang und bei anderen freue ich mich jeden Tag über eine beständige Zusammenarbeit. 

Kürzlich bin ich gefragt worden, ob ich den Schritt in die Selbständigkeit bereue. Schlicht und ergreifend: Nein!

Die ProAV/Medientechnikwelt hat sich in diesen zwei Jahren rasant verändert. AV-IT Konvergenz, Digitalisierung, Modern Work Spaces, Homeoffice sind die Schlagworte, die uns tagtäglich begleiten.

Wer hätte gedacht, dass die ISE die vorerst letzte Präsenz-Messe für viele von uns sein würde?

Derzeit erleben wir eine noch nie dagewesene Krise, vor allem die Veranstaltungsbranche leidet sehr und benötigt dringend Unterstützung.

Wir haben neue Möglichkeiten kennengelernt uns mit anderen zu verbinden und zu lernen. Viele im Homeoffice sind auch an ihre Grenzen gekommen, technisch und mental. 

Bei all den Beschränkungen und Einbußen, die wir hinnehmen mussten, bin ich mir sicher, daß sich unsere Branche auch ein gutes Stück weiterentwickelt hat und mit neuen Ideen aus dieser Krise hervorgeht. 


Wie habe ich es genossen, Anfang Juni wieder einen ersten Kundentermin wahrnehmen zu dürfen und die inspirierenden AV-Innovation Days bei der LANG AG besuchen zu können. Weitere Termine folgten. Endlich wieder raus. People Business. 

Gesund bleiben!

Sichtbar bleiben!

Zuversichtlich bleiben!

#anniversary #est2018 #tkavconsult #thomasklukas #klukas #consulting #teekayontheroad #medientechnik #businessdevelopment #networking #brandmanagement #sales #salestraining #coaching #recruiting #avprofi #proav #training #marketing #socialnetworks #digitalmarketing #headhunting #sharp  #itsallaboutnetworking #menschenverbinden #medialantic #wisdomaudio  #bestsocialmedia #personalvermittlung #hrconsulting #audiovideojobs

Switch Deutsch Englisch

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.