Zurück live und in Farbe

Die Branche trifft sich wieder. Über das Partner-Event bei Fohhn hatte ich ja bereits berichtet. Diesem erfolgreichen und spannenden Format konnte man auch in Düsseldorf und Frankfurt beiwohnen. 

Sharp war dabei. 

Auch beim Event der SPH AG in Donaueschingen war mein Partner Sharp dabei. 

Wenige Tage später konnte man die Spezialisten von Sharp dann zusammen mit NEC auf dem Messestand beim Kern & Stelly Event „Medialog“ treffen.

Gelungene Veranstaltungen! 

Über das Joint Venture Sharp/NEC werde ich noch berichten.

Das Team von Sharp hatte wie immer einiges zu zeigen. Das bereits etablierte Windows Collaboration Display lockte auch bei diesen Events  zahlreiche Besucher und Interessenten an. Von 55-86″ war alles dabei…  

Hier ein paar Eindrücke…

Auch in der Saison  2021/2022 sind wir wieder Business Partner des VfB. Wir arbeiten an verschiedenen Lösungen und werden selbstverständlich berichten, wie wir den Club in Sachen Hybrid- und Agile-Working unterstützen. 

Held der Medientechnik?

Einer meiner Partner sucht dringend einen Account Manager für den Raum Dresden.

#sharp #beoriginal #sharpnec #wcd #tkavconsult #tkavsolutions #klukas #thomasklukas #businessdevelopment #sichtbarbleiben #vfbstuttgart #businesspartner #kernundstelly #medialog #sphag #fashiondays #partnerevent 

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.