Sharp – Partner Event 2021 bei Fohhn

Die zweite Veranstaltung im Juli, zu der ich eingeladen war. Das wunderbare Format des Partner-Events beim schwäbischen Audio-Spezialisten, der Fohhn Audio AG in Nürtingen.  

Drei Tage an denen sich Systemintegratoren, Planer und Kunden über neue Lösungen der Hersteller informieren konnten und sich endlich wieder einmal live treffen konnten. 

Nicht nur ich habe es genossen, mich zu informieren, gute Gespräche zu führen und alte und neue Weggefährten und Partner zu treffen. 

Wieder einmal bewiesen Jochen Schwarz und Uli Haug und das gesamte Team von #Fohhn, welch tolle  Gastgeber sie sind. 

Sharp war mit Markus Eisemann, Felix Wohlfahrt und Franjo Kontic vor Ort und präsentierten die Display-Lösungen von Sharp. Das Windows Collaboration Display war wieder einmal Publikums-Magnet. Eine Videowall bestehend aus 3 Videowall-Displays und mehrere großformatige sog. Big Pads überzeugten. Auch im eingerichteten „Klassenzimmer“ kam ein Big Pad von Sharp zum Einsatz. #Smartperform zeigte seine Lösungen ebenfalls auf #Sharp Displays. Auch die Steuerung der Präsentation einer LED-Videowand von #Unilumin integriert in einem #Holzmedia Möbel übernahm ein Touch-Display von Sharp. 

Mehr Infos zu den Sharp-Displays…

Es ging nicht nur bei Sharp um Collaboration, Hybrid Working und zeitgemässe Lösungen für Präsentation und intelligente Meetings. #Wolfvision zeigte mit seinen Lösungen, wie heute mit der Cynap-Familie BYOD-Ansätze verwirklicht werden und viele unterschiedliche Quellen gemanaged werden. Die Visualizer überzeugten zudem. Holzmedia zeigte, wie Medientechnik in Möbel integriert werden. Die in die Raumarchitektur integrierten standardisierten Lösungen wurden präsentiert. #Unilumin war mit zahlreichen beeindruckenden LED-Lösungen vor Ort. #Shure präsentierte Lösungen für intelligente Meetings und Sitzungen.

Ein persönliches Highlight, und bestimmt nicht nur für mich, war die Vorführung im #Fohhn-Lab.

Endlich mal wieder Musik erleben, mit anderen. Schalldruck spüren, Live-Atmosphäre und verschiedene beeindruckende Soundbeispiele. 

Bei einem Besuch bei Fohhn erfahren Sie mehr über 27 Jahre Erfahrung in der Lautsprecherentwicklung, 300 verschiedene Produkte, weltweite Installationen in Clubs, Kirchen, Livestages etc. und die Fohhn Beam-Steering Technologie. 

Welche Cover kennen Sie? Bei mir waren es doch viele…

Nicht zu vergessen, die kulinarischen Freuden. Der italienische Caterer hatte für jeden Geschmack das passende Angebot. Wunderbar!

#itsallaboutnetworking #branchentreffen #partnerevent #tkavconsult #tkavsolutions #thomasklukas #klukas #fohhnaudioag #avprofi #avprofiunterwegs #teekayontheroad #bigpad #windowscollaborationdisplay #wcd #italienischessen #coverraten

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.