Gerade in der jetzigen Krisenzeit ist es für viele Retailer wichtig, sich an die Verordnungen unter Corona zu halten, sich aber auch zeitgemäss darzustellen. Die digitale Kundenampel zählt zuverlässig den Kundenstrom mit einem speziellen Sensor, der auch die Laufrichtung der Personen berücksichtigt und sorgt mit dem Spender für Desinfektionsmittel für die nötige Hygiene.
Eine einfache Lichtschranke ist für diesen Anwendungsbereich nicht präzise genug. Mit dem von Grunwald verwendeten 3D-Sensor werden zuverlässig nur Personen erfasst, die das Geschäft betreten und auch Kunden, die die Räumlichkeiten wieder verlassen. So ist eine genaue Erfassung des Kundenstroms möglich.
Die nun vorgestellte Kundenampel ist mit 50″ Displays von SHARP ausgestattet und je nach Anforderung mit der HW oder M-Serie bestückt.
- Plug & Play
- Customizing
- Standfestigkeit
- autarker Betrieb
- erweiterbar
- skalierbar
- flexibel einsetzbar
Michael Grunwald erklärte mir im Gespräch, warum er sich für SHARP Displays entschieden hat. Dabei spielte die Zuverlässigkeit und die breite Auswahl an professionellen Displays eine große Rolle. Wie er mit dem Team von SHARP die ersten Gespräche wegen dieser Lösung führte, wurde er fachkundig beraten und erhielt, wie auch schon für andere Projekte, schnelle und kompetente Unterstützung.
2 Gedanken zu “SHARP – Kundenampel”