Neuer Partner – neue Themen

Die ersten Gespräche haben wir auf der MCI Veranstaltung „Hamburg Open“ Anfang des Jahres geführt. Dann kam die große Unsicherheit mit diesem  Lockdown.

Lockerungen und endlich wieder die ersten Veranstaltungen. Ort des Geschehens: LANG AG, Lindlar, „AV-Innovation Days“. 

Lightware war dabei, ich war dabei. Dort haben Matthias Wolff, Achim Jost und ich unsere Gespräche fortgeführt und erste Pläne geschmiedet. Ergebnis: ab dem 1. Oktober 2020 darf ich die Lightware Deutschland unterstützen.

Sichtbar werden und bleiben, Menschen verbinden, Branding…  

It's All About

Für mich eine spannende Aufgabe, da ich in meinem „Portfolio“ auch noch keinen Spezialisten aus dem Signal-Management-Bereich habe und ich Lightware seit vielen Jahren beobachte. Renommiert und höchst  innovativ, so habe ich Lightware immer gesehen.

Begonnen hat dieses „Rüberschauen zu den Ungarn“, wie ich bei SDI in München u.a. die Distribution für einen  amerikanischen Hersteller von Glasfaser-Lösungen verantwortete. 

Ich freue mich auf eine interessante und spannende Aufgabe, die Zusammenarbeit und die Unterstützung, die ich leisten darf. 

Demnächst mehr…

#tkavconsult #avprofi #branding #brandmanagement #blog #followme #bestsocialmedia #menschenverbinden #itsallaboutnetworking #thomasklukas #klukas #signalmanagement #lightware #sichtbarbleiben #audiovideojobs #spezialistenpool 

Switch Deutsch

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.