Ich habe das Buch an einem verregneten Sonntag-Vormittag gelesen und durfte interessante Meinungen zu den angesprochenen virtuellen (Arbeits)Welten und dem Evolutionsschub des digitalen Arbeitens aufnehmen. Behandelt werden u.a. das Homeoffice als Herausforderung für einen selbst und eine neue Art des Leaderships, in der es wieder auf das Ergebnis ankommt und nicht auf die Präsenz im Büro. Weitere Autoren befassen sich mit Kundenkultur, der Zukunft des Arbeitsplatzes, dem Datenschutz und der DSGVO.
In zahlreichen Praxisbeispielen werden herausragende Lösungen für Hybrid-Working veranschaulicht und wie flexible Arbeit zur neuen Normalität wird. Sharp ist auch mit der Case-Study bei Fond Of vertreten.
Wie kann das Sharp Windows Collaboration Display helfen? Flexibel einsetzbar und wie geschaffen, um die Zusammenarbeit von Teams zu fördern. Egal, ob lokal oder entfernt im Homeoffice.
Seit Anfang April kann das Windows Collaboration Display auch in meinem Konferenzraum in der „Alten Apotheke“ live erlebt und getestet werden.