Tage der Medientechnik 2021

Heute startete die ISE 2021 – das erste Mal in Barcelona. Sind Sie live dabei? Ich nicht, aus verschiedenen Gründen. Das erste Mal, seit es die ISE überhaupt gibt, nehme ich nur (zeitweise) online teil. 

Ich denke, die gesamte Branche sehnt sich nach Normalität und dem, was wir so gewohnt waren. Geschäftspartner, Freunde, Wegbegleiter und neue Kontakte treffen – Branchentreffen persönlich.  

Wenn Sie nicht in Barcelona sind, hier ein heißer Tipp von meiner Seite: Die Tage der Medientechnik im Hause Fohhn in Nürtingen.

Ich werde dort sein, mein Partner Sharp auch – wie letztes Jahr. Wunderbar, dass sich die Organisatoren dazu entschieden, dieses, letztes Jahr so erfolgreiche, Format wieder zu organisieren. 

Melden Sie sich an!

Klicken Sie hier, um auf die Anmeldeseite zu gelangen...

#sharpbeoriginal #sharp #fohhn #tkavconsult #tkavsolutions #avprofiunterwegs #klukas #thomasklukas #avprofi #tagedermedientechnik #medientechnik #liveevent #business #innovation #event #digitaltransformation #hybridworking 

Switch Deutsch

Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.